Kurort Seiffen: Noch bis Oktober muss in der Gemeinde Kurort Seiffen im Zuge des Breitbandausbaus mit Verkehrsbeeinträchtigungen gerechnet werden. Änderungen im Bauablauf sind aus technischen oder organisatorischen Gründen möglich. Betroffene Anwohner werden informiert.
Dies betrifft bis 21. Juli die halbseitige Sperrung ab Hauptstraße 21 in Richtung Ortsausgang; vom 24. Juli bis 13. Oktober die halbseitige Sperrung der Hauptstraße 33 bis 38; bis 28. Juli die Vollsperrung der Kurhausstraße; bis 21. Juli die Vollsperrung der Deutschneudorfer Straße zwischen Hauptstraße und Parkplatz Kirche; bis 26. Juni die halbseitige Sperrung der Neuhausener Straße zwischen Kastanienweg und Bergsiedlung; die halbseitige Sperrung der Wanderbaustelle am Ahornbergweg; bis 21. Juli die Vollsperrung der Bergsiedlung sowie bis 1. September die Vollsperrung des Kastanienweges. Ab dem 31. Juli erfolgt die halbseitige Sperrung der Hauptstraße ab Walther-Bäcker bis Ortsausgang Deutscheinsiedel, eine Vollsperrung in Teilereichen ist möglich.
Für Fragen steht in der Gemeindeverwaltung Seiffen Robert Kühn, telefonisch unter 037362/87713 bzw. per E-Mail unter robert.kuehn@seiffen.de zur Verfügung.
Touristinfo Seiffen