Basics für Händler

Annaberg-Buchholz: Seit Juli des ver­gan­ge­nen Jah­res ist das Erz­ge­bir­ge ein Teil der Initia­ti­ve eBay Dei­ne Stadt. In Koope­ra­ti­on mit eBay Deutsch­land haben die IHK Chem­nitz Regio­nal­kam­mer Erz­ge­bir­ge und das Regio­nal­ma­nage­ment Erz­ge­bir­ge den loka­len Online-Marktplatz www​.ebay​-dei​ne​-stadt​.de/​e​r​z​g​e​birge ins Leben geru­fen. Schon zum Start waren Ange­bo­te von mehr als 450 Händ­lern aus der Regi­on dort zu fin­den – vie­le davon mit sta­tio­nä­rem Geschäft.

Um inter­es­sier­te Händ­le­rin­nen und Händ­ler der Regi­on über den loka­len Online-Marktplatz zu infor­mie­ren und offe­ne Fra­gen für neue gewerb­li­che Ver­käu­fer zu klä­ren, die sich auf eBay Dei­ne Stadt prä­sen­tie­ren möch­ten, lädt die IHK Chem­nitz Regio­nal­kam­mer Erz­ge­bir­ge am 4. April 2022, in der Zeit von 16.00 bis 17.00 Uhr herz­lich zu einer Online-Infoveranstaltung ein.

Im Webi­nar wird die Initia­ti­ve vor­ge­stellt und erklärt, wor­auf es beim Start ankommt. Infor­ma­tio­nen & Anmel­dung: www​.chem​nitz​.ihk24​.de/​m​a​r​k​t​platz

Als Ansprech­part­ne­rin im Fach­be­reich fun­giert Jani­ne Nicke, Tele­fon 03733/1304-4124.

IHK Chem­nitz, Regio­nal­kam­mer Erz­ge­bir­ge