Geschenketipp

Olbern­hau: Für alle, die noch auf der Suche nach einem Weih­nachts­ge­schenk sind, ein Tipp. Wie wäre es mit Ein­tritts­kar­ten für die nächs­ten kul­tu­rel­len Höhe­punk­te in Olbern­hau? Ob für das Neu­jahrs­kon­zert in der Olbern­hau­er Stadt­kir­che am 3. Janu­ar 2020, 17.00 Uhr oder aber für die Ver­an­stal­tungs­rei­he GRÜNTHALER SOMMER 2020. Geplant ist bei­spiels­wei­se „Ein Abend mit der ehe­ma­li­gen Fern­seh­mo­de­ra­to­rin Kat­rin Huß“ am 11. Juli 2020, 20.00 Uhr, im Trei­be­haus der Sai­ger­hüt­te.

Auch ein gro­ßes Som­mer Open Air-Spektakel unter dem Titel „THE CAVERN BEATLES“ wird es am 22. August 2020, 20.00 Uhr, an der Lan­gen Hüt­te (Bestand­teil UNESCO-Welterbe) geben, mit der die Zuschau­er (aller Alters­klas­sen) in die 60-er Jah­re zurück­ver­setzt wer­den. Im Übri­gen liegt der Fly­er zum GRÜSO 2020 u.a. bereits in der Tourist-Information aus.

Kar­ten für die­se Ver­an­stal­tun­gen kön­nen also schon zu Weih­nach­ten auf dem Gaben­tel­ler lie­gen.
Mehr Infor­ma­tio­nen zum Grüntha­ler Som­mer 2020 und zu den vie­len Ver­an­stal­tun­gen in Olbern­hau gibt es zudem unter www​.olbern​hau​.de/​v​e​r​a​n​s​t​a​l​t​ungen und www​.gru​entha​ler​-som​mer​.de.

Tourist-Info Olbern­hau