Praxisworkshop

Annaberg-Buchholz: Mes­sen sind nach wie vor Platt­for­men zur effi­zi­en­ten Interessenten- und Kun­den­ge­win­nung für Unter­neh­men. Basis für einen erfolg­rei­chen Mes­se­auf­tritt sind die Bot­schaf­ten zum Unter­neh­men, den Pro­duk­ten und Dienst­leis­tun­gen. Wei­te­re Vor­aus­set­zun­gen sind die pro­fes­sio­nel­le, ziel­ori­en­tier­te Kon­zep­ti­on, Pla­nung und Durch­füh­rung sowie Nach­be­rei­tung. Mes­sen wer­den zu erfolg­rei­chen Marketing- und Ver­triebs­maß­nah­men, wenn das „Publi­kum“, die Inter­es­sen­ten und Kun­den im Mit­tel­punkt ste­hen.

Zu die­ser The­ma­tik bie­tet die IHK Chem­nitz Regio­nal­kam­mer Erz­ge­bir­ge unter dem Titel „Regie­plan für eine erfolg­rei­che Mes­se – Wie Besu­cher Kun­den wer­den“ am Don­ners­tag, dem 15. März 2018, von 9.00 bis 17.00 Uhr, einen pra­xis­be­zo­ge­nen Work­shop mit Teil­neh­mer­ge­bühr in Annaberg-Buchholz, Gey­ers­dor­fer Stra­ße 9a an. Der­zeit sind noch Plät­ze frei. Inter­es­sen­ten wer­den gebe­ten, sich bei der Fachbereichs-Ansprechpartnerin, The­re­sa Geb­hardt, unter 03733 1304-4116 bzw. per Mail unter theresa.​gebhardt@​chemnitz.​ihk.​de anzu­mel­den.

Dick, IHK Chem­nitz Regio­nal­kam­mer Erz­ge­bir­ge