Bürgermeister gratuliert EK zum Jubiläum

Olbern­hau: Ich gra­tu­lie­re dem ERZGEBIRGE KURIER zum 30-jährigen Bestehen. In den zurück­lie­gen­den Jah­ren hat sich der hei­mat­ver­bun­de­ne und in den Far­ben der Stadt Olbern­hau erschei­nen­de Zei­tungs­ver­lag durch sei­ne aktu­el­le und infor­ma­ti­ve Bericht­erstat­tung über die Stadt und dar­über hin­aus als fes­ter Bestand­teil in der regio­na­len Medi­en­land­schaft eta­bliert.

Im Namen der Stadt spre­che ich der Inha­be­rin, Eve­lin Kalt­ofen, sowie dem gesam­ten EK-Team mei­nen Dank für das gezeig­te Enga­ge­ment und den Ein­satz, die viel­sei­ti­gen aktu­el­len Infor­ma­tio­nen zum Stadt­ge­sche­hen sowie die Beglei­tung der Stadt­rats­sit­zun­gen aus, die mit dazu bei­getra­gen haben, dass Olbern­hau erfolg­reich gewach­sen ist.

Für die Zukunft wün­sche ich dem Team des ERZGEBIRGE KURIER alles Gute und Gesund­heit sowie Durch­hal­te­ver­mö­gen für die vor uns ste­hen­de schwie­ri­ge Zeit und hof­fe, dass die Viel­zahl der Wer­be­kun­den dem kos­ten­los erschei­nen­den Informations- und Anzei­gen­blatt auch wei­ter­hin die Treue hal­ten.

Heinz-Peter Hau­stein, Bür­ger­meis­ter der Stadt Olbern­hau