Dank des Bürgermeisters

Olbern­hau: Die aktu­el­le Gesund­heits­la­ge im Land und auf der Welt erfor­dert von jedem Mit­bür­ger, sich dar­auf ein­zu­stel­len. „Ich dan­ke in die­sem Zusam­men­hang den ansäs­si­gen Flei­schern und Bäckern wie auch allen wei­te­ren klei­ne­ren Hand­werks­be­trie­ben in der Regi­on, die dafür sor­gen, dass die Ver­sor­gung der Bevöl­ke­rung funk­tio­niert und damit das Leben am Lau­fen gehal­ten wird“, unter­streicht Olbern­haus Bür­ger­meis­ter, Heinz-Peter Hau­stein und appel­liert gleich­zei­tig an die Bevöl­ke­rung, sich auf­grund der aktu­el­len Situa­ti­on den Opti­mis­mus zu bewah­ren, wei­ter zusam­men zu hal­ten und Soli­da­ri­tät zu zei­gen.

Dar­über hin­aus rate ich allen Bür­gern, die nicht ein­fa­che Zeit zu nut­zen, um in sich zu gehen, Ruhe zu bewah­ren und sich nicht von der täg­li­chen Infor­ma­ti­ons­flut ver­rückt machen las­sen. Ich für mei­nen Teil ver­zich­te bereits frei­wil­lig auf das Fern­seh­pro­gramm“, bekräf­tigt das Stadt­ober­haupt.

Eh