Jahresendwanderung

Olbern­hau: Der Tou­ris­mus­ver­ein Olbern­hau (TVO) lädt auch in die­sem Jahr zur Jah­res­end­wan­de­rung ein. Der Start­schuss fällt am 30. Dezem­ber 2019, 14.30 Uhr, am West­tor in der Sai­ger­hüt­te Olbern­hau.

Mit die­ser Wan­de­rung beschließt der TVO sein Wan­der­jahr und möch­te sich bei allen Wan­der­freun­den, den ehren­amt­li­chen Wan­der­lei­tern und ins­be­son­de­re der Olbern­hau­er Wan­der­grup­pe bedan­ken.

Im Rah­men der Jah­res­end­wan­de­rung wird der Gewin­ner der Olbern­hau­er Stem­pel­kas­ten­ak­ti­on 2019 „Auf Erleb­nis­tour mit dem Rei­ter­lein“ ermit­telt. Aus­ge­füll­te Stem­pel­kar­ten (mit allen Stem­peln der 14 Sta­tio­nen) kön­nen noch bis zum 27. Dezem­ber 2019, 17.00 Uhr, in der Tourist-Information Olbern­hau abge­ge­ben wer­den.

Tourist-Info Olbern­hau