Dorffest 2020 vormerken

Reu­kers­dorf: Die Vor­be­rei­tun­gen für unser 11. Dorf­fest in Reu­kers­dorf lau­fen. Als Ter­min steht Sams­tag, der 1. August, fest. Gera­de jetzt, wenn das Jah­res­en­de naht und sich vie­le Fami­li­en zu den bevor­ste­hen­den Fei­er­ta­gen tref­fen, wäre es doch eine gute Gele­gen­heit, sich bereits jetzt die­sen Ter­min des 11. Dorf­fes­tes vor­zu­mer­ken. Wir freu­en uns schon heu­te, wie­der vie­le Besu­cher, alte Freun­de und Bekann­te sowie ehe­ma­li­ge „Reu­kers­dor­fer“ dazu begrü­ßen zu kön­nen!

Nicht ver­säu­men möch­ten wir es, uns bei allen Gäs­ten, Ver­ei­nen und Fir­men zu bedan­ken, die durch ihre Treue und Ver­bun­den­heit zum Gelin­gen der bis­he­ri­gen Fes­te bei­getra­gen haben.

Zum Jah­res­aus­klang wün­schen wir allen noch eine schö­ne Advents- und Weih­nachts­zeit.

Euer Orga­ni­sa­ti­ons­team