Festliches Adventskonzert

Kur­ort Seif­fen: Russisch-orthodoxe Kir­chen­ge­sän­ge, ukrai­ni­sche und deut­sche Advents­lie­der sowie bekann­te Volks­wei­sen und Bal­la­den brin­gen die stimm­ge­wal­ti­gen Maxim Kow­a­lew Don Kosa­ken am Don­ners­tag, 12. Dezem­ber, in der Berg­kir­che Seif­fen, Deutsch­neu­dor­fer Stra­ße zu Gehör.

Die Besu­cher dür­fen sich ab 18.00 Uhr auf ein­zig­ar­ti­gen Chor­ge­sang und Soli in ste­tem Wech­sel, von der Tie­fe der Bäs­se, dem tra­gen­den Chor, über Bari­ton bis hin zu den Spit­zen der Tenö­re freu­en. Im Rah­men des neu­en Kon­zert­pro­gramms „Aus den Tie­fen der rus­si­schen See­le“ wer­den auch die Wunsch­ti­tel wie „Abend­glo­cken“, „Sten­ka, Rasin“, „Suliko“ und „ Marus­ja“ nicht feh­len.

Ein­tritts­kar­ten sind u. a. im Pfarr­amt Seif­fen sowie in den Tou­rist­infor­ma­tio­nen Seif­fen, Neu­hau­sen und Olbern­hau erhält­lich. Es gibt noch eine wei­te­re Mög­lich­keit, an Ein­tritts­kar­ten zu gelan­gen. Der ERZGEBIRGE KURIER Olbern­hau macht´s mög­lich. Wir ver­lo­sen 3 x 2 Frei­kar­ten. Dafür gilt es, uns bis zum 2. Dezem­ber 2019 (Ein­gang Post­stem­pel) eine Post­kar­te (mit Absen­der und Tele­fon­num­mer) und dem Ver­merk „Don Kosa­ken“ an unse­re Adres­se: Erz­ge­bir­ge Kurier, Markt 1, 09526 Olbern­hau zu sen­den. Die Frei­kar­ten wer­den unter allen Ein­sen­dern ver­lost und die Gewin­ner benach­rich­tigt. Der Rechts­weg ist aus­ge­schlos­sen!

Viel Glück

Ihr EK-Team