Oswald Sattler im Konzert

Mari­en­berg: Reli­giö­se Lie­der, her­vor­ra­gend und ein­zig­ar­tig von dem bekann­ten Volks­mu­si­kan­ten Oswald Satl­ter dar­ge­bo­ten, erklin­gen am Don­ners­tag, 5. Dezem­ber 2019, in der St. Mari­en­kir­che in Mari­en­berg.

Die Idee, Kon­zer­te in Kir­chen zu geben hat den u. a.als Grün­dungs­mit­glied der Kas­tel­ru­ther Spat­zen bekann­ten Sän­ger von Anfang an begeis­tert. „Ich möch­te, dass die Men­schen die Lie­der und Tex­te ganz bewusst anhö­ren. Ich wün­sche mir, dass die Kon­zer­te als Gan­zes wir­ken und zum Erleb­nis wer­den“, so der beken­nen­de Katho­lik, der zum Kon­zert vom Ensem­ble OTTI Bau­er mit Chor beglei­tet wird. Das am 5. Dezem­ber, 19.00 Uhr begin­nen­de, 3-stündige Live-Konzert ver­spricht einen Abend der Extra­klas­se, betont der Kon­zert­ver­an­stal­ter Konrad-Konzert. Kar­ten sind bei der Ev.-Luth. Kirch­ge­mein­de Mari­en­berg (Tel. 03735/22238) bzw. über den bun­des­wei­ten Ticket­ser­vice 0170/2990055 erhält­lich.

EK-Red.