Wunderschönes Dorffest

Olbernhau-Reukersdorf: Auch wenn das 9. Dorf­fest in Reu­kers­dorf nun schon wie­der “Geschich­te” ist, es wur­de wie­der wun­der­schön bei herr­li­chem Som­mer­wet­ter gefei­ert. Das Orga­ni­sa­ti­ons­team dankt auf die­sem Wege ganz herz­lich allen Fir­men, Ver­ei­nen, Pri­vat­per­so­nen und Mit­wir­ken­den für ihre Unter­stüt­zung!

Ein beson­ders Dan­ke­schön geht an die vie­len klei­nen & gro­ßen flei­ßi­gen Hel­fer, die bei der Vor­be­rei­tung, beim Fest selbst und beim Abbau tat­kräf­ti­ge Unter­stüt­zung leis­te­ten. Gefreut haben wir uns natür­lich auch wie­der über die zahl­rei­chen Besu­cher unse­res Fami­li­en­fes­tes, auch dafür herz­li­chen Dank!

Wir sehen uns hof­fent­lich bei unse­rem 10. Dorf­fest im Jahr 2019, vor­aus­sicht­lich wie­der Ende Juli!

Orga­ni­sa­ti­ons­team