Konzert wird nachgeholt

Olbern­hau: Das für Anfang Janu­ar geplan­te und wit­te­rungs­be­dingt aus­ge­fal­le­ne Neu­jahrs­kon­zert wird am 1. Juli 2017 als Open-air-Konzert nach­ge­holt. Alle erwor­be­nen Ein­tritts­kar­ten behal­ten ihre Gül­tig­keit. Deren Inha­ber wer­den aller­dings gebe­ten, der Stadt­ver­wal­tung Olbern­hau, Tele­fon 037360/15134 bzw. via Mail an astrid.​andrae@​olbernhau.​de oder aber der Tou­rist­info Olbern­hau mit­zu­tei­len, ob das Ange­bot wahr­ge­nom­men wird. Ande­ren­falls wird das gezahl­te Ein­tritts­geld gegen Vor­la­ge der Eintrittskarte(n) in der Stadt­kas­se im Rat­haus Olbern­hau zu den Öff­nungs­zei­ten Diens­tag 9.00 bis 12.00 und 13.00 bis 16.00 Uhr, Mitt­woch von 9.00 bis 12.00 bzw. Don­ners­tag von 9.00 bis 12.00 sowie 13.00 bis 18.00 Uhr zurück­er­stat­tet.

Andrae, Stadt­ver­wal­tung Olbern­hau