[Archiv] Kino-Sondervorstellung

Mari­en­berg: Eine exklu­si­ve Kino-Sondervorstellung wird am 30. und 31. Okto­ber, jeweils 17.30 Uhr, im Kino Mari­en­berg gebo­ten. Zur Auf­füh­rung gelangt der Strei­fen „Him­mels­kind“ - ein Film für die gan­ze Fami­lie (FSK ab 6 Jah­re).

Der Film erzählt die unglaub­li­che und wah­re Geschich­te der Fami­lie Beam, nach dem Best­sel­ler „Him­mels­kind“ von Chris­ty Wil­son Beam. Deren 10-jährige Toch­ter Anna lei­det an einer sel­te­nen Krank­heit, ihre Ärz­te sehen kei­ne Chan­ce auf Hei­lung. Doch ihre Mut­ter Chris­ty ist fest ent­schlos­sen, Anna ein gutes Leben zu ermög­li­chen. Die Situa­ti­on ent­wi­ckelt sich zur Zer­reiß­pro­be für die gan­ze Fami­lie, deren Gebe­te schein­bar ein­fach nicht erhört wer­den. Mit die­ser Son­der­vor­stel­lung wird die Rei­he „inspi­rie­ren­des Kino“ fort­ge­setzt, die eini­ge her­vor­ra­gen­de, neue christ­li­che Fil­me in die Öffent­lich­keit bringt, die sonst nur sel­ten im Kino zu fin­den sind.

Der Ein­tritt für die­se Vor­stel­lung ist frei, um einen Unkos­ten­bei­trag wird gebe­ten. Karten-Vorbestellungen sind im Kino Mari­en­berg unter (03735) 62910 mög­lich.

Ver­an­stal­ter ist die 2004 gegrün­de­te und rund 60 Mit­glie­der zäh­len­de freie evan­ge­li­sche Gemein­de „Jesus Zen­trum Erz­ge­bir­ge“ e.V. in Zusam­men­ar­beit mit dem Film­thea­ter.

A. Hahn