[Archiv] Theatervorschau

Olbern­hau: Das Thea­ter­pro­gramm star­tet am 6. Febru­ar, 20.30 Uhr, mit der musi­ka­li­schen Lesung „Wie Phoe­nix aus der Asche“ von und mit M. F. Kei­lig sowie ver­ba­ler und musi­ka­li­scher Unter­stüt­zung und dem Büh­nen­bild von C. Kei­lig (ali­as Oya­no).

Zum Pup­pen­thea­ter­stück für die gan­ze Fami­lie von und mit Ben-Sebastian Hans unter dem Titel „Die Rei­sen Sind­bad des See­fah­rers“ hebt sich am Sonn­tag, 7. Febru­ar, 10.30 Uhr, der Thea­ter­vor­hang.

Die bekann­te Band „Bume­rang“ ist gemein­sam mit jun­gen Nach­wuchs­künst­lern eine Woche spä­ter, am Sams­tag, 13. Febru­ar, ab 20.30 Uhr, im Kon­zert zu erle­ben. Alle Freun­de von Irish Folk, clas­sic sowie rock clas­sic soll­ten sich die­sen Kulta­bend nicht ent­ge­hen las­sen und ihre Ein­tritts­kar­ten vor­ab reser­vie­ren.

Nach der Pre­miè­re des Winterferien-Theaterprojektes am Sonn­tag, 14. Febru­ar, 10.30 Uhr, wird in den Thea­ter­räu­men am Sams­tag, 20. Febru­ar, 20.30 Uhr, unter dem Mot­to „Sex, Drugs & Ratt’n Roll oder das Maß ist immer über­voll“ Rat­ten­schar­fes Kaba­rett von und mit Cor­ne­lia Fritz­sche und ihrer „Ursu­la der Rätin“ gebo­ten. Die Besu­cher des Abends erwar­ten 90 Minu­ten ihrer Lebens­zeit, die mit Augen­zwin­kern, Gesang und Sket­chen jede Men­ge Kurz­weil ver­spre­chen.

Zum mär­chen­haf­ten Pup­pen­thea­ter­stück „Rot­käpp­chen“ sind alle klei­nen Thea­ter­freun­de am Sonn­tag, 21. Febru­ar, 10.30 Uhr, will­kom­men.

Reser­vie­run­gen für alle Ver­an­stal­tun­gen unter Tel./Fax 037360/75797.

Mey­er, Team JKZ